Tagesfahrt nach Limburg an der Lahn -ausgebucht-

ACHTUNG: Die Fahrt ist komplett ausgebucht !! In Zusammenarbeit mit dem Reisebüro "4 You Tours" (Kaiserstr. 94a, Wetter) organisierte Tagesfahrt nach Limburg an der Lahn. Flyer für die Fahrt Limburg

Heimatstube Hegestr. 12, Wetter (Ruhr), NRW, Deutschland

Heimatstube Hegestr. 12, 58300 Wetter (Ruhr) Die Heimatstube und das Heimatmuseum sind geöffnet.

Reformationstag

Heute wird der Beginn der Reformation der Kirche durch Martin Luther im Jahr 1517 gedacht.

Allerheiligen

Am heutigen römisch-katholischen Allerheiligen bzw. dem evangelischen Gedenktag der Heiligen wird allen bekannten und unbekannten Heiligen gedacht.

Matinee – Zeitzeugen erzählen aus ihrem Leben

Filmvorführung Veranstaltungszentrum der Stadt Wetter (Ruhr) Bahnhofstr. 10 58300 Wetter (Ruhr) Beginn 11:00 Uhr ZEITZEUGEN erzählen aus ihrem Leben Fritz Jordan und Herbert Sabiert erzählen Matinee-Vorstellung - Eintritt frei

frei(willig) - wir bitten um eine Spende

Buß- und Bettag

Am heutigen evangelischen Feiertag geht es um die Reue der begangenen Sünden und die Besinnung auf den Glauben an Gott.

Interne Veranstaltung Wandergruppe

Heimatstube Hegestr. 12, Wetter (Ruhr), NRW, Deutschland

Hegestr. 12 58300 Wetter (Ruhr) 23. November 15:00 bis ca. 19:00 Uhr Interne Veranstaltung der Wandergruppe